Über Jugend gegen AIDS e.V.

Unsere Organisation besteht seit 2010 und wurde von Schülern im Rahmen des Welt-Aids-Tags gegründet. Seitdem setzen wir uns für Aufklärung im Rahmen der sexuellen Gesundheit ein, inzwischen sogar auf internationaler Ebene.

Der Schlüssel zum Erfolg liegt bei uns im Team. Angetrieben von einem gemeinsamen Ziel, bieten wir jungen engagierten Menschen die Möglichkeit, etwas zu bewegen. Denn nur, wenn wir zusammen an einem Strang ziehen, schaffen wir es, dass Sexuell übertragbare Krankheiten in unserer Generation keinen Platz mehr haben. Dabei kann jeder ein Teil unserer Bewegung werden. Egal ob Computer-Geek, Nachwuchs-Wissenschaftler oder angehender Journalist – wir fördern deine individuellen Stärken in einem abwechslungsreichen und einzigartigen Arbeitsumfeld.

Unser Team besteht aus Schülerinnen und Schülern, Studierenden sowie jungen Berufseinsteigern und Berufseinsteigerinnen aus verschiedenen Ecken der Welt. Uns eint die gemeinsame Vision einer offenen Gesellschaft, in der Sexualität nie ein Grund für Ausgrenzung, Angst oder Stigma ist.

Branche: Öffentlicher Dienst, Verbände und Einrichtungen

Informationen zum Kontakt

Webseite https://jugend-gegen-aids.de/

Stellenangebote von Jugend gegen AIDS e.V.