Über TransnetBW

Wir machen die Energiewende möglich – in Baden-Württemberg, Deutschland und ganz Europa. Und sorgen täglich dafür, dass der Strom sicher und nachhaltig da ankommt, wo er gebraucht wird. Eine besondere Aufgabe, für die wir uns mit unserer ganzen Leidenschaft, unserem Wissen, unserer Erfahrung und unserer Innovationskraft einsetzen.
Bei uns lernen und arbeiten die Besten ihres Fachs. Manager, Ingenieure, Techniker, Informatiker und viele weitere Spezialisten, die mit Hingabe und Optimismus täglich die Zukunft unserer Region mitgestalten. Mit Innovationen, die heute prägen, wie wir morgen unseren Strom beziehen, wie viele Ressourcen wir verbrauchen und wie viel CO2 wir verursachen. In einer Umgebung, in der sie wirklich was bewegen können. In einem Job, der zählt.

Branche: Energie, Wasser und Umwelt

Stellenangebote von TransnetBW