Über Wertschöpfer IT GmbH

Wer sind wir?

Wir sind ein junges Start-Up aus Mannheim, das die Unternehmenswelt digitalisieren möchte. Um dieses Ziel zu erreichen bieten wir neben der klassischen Beratung und Individualentwicklung auch ein großes Repertoire an fertigen Lösungen an, vom Urlaubsantrag bis zum Rechnungseingang. Wir möchten in Zukunft alle Prozesse in Unternehnen, die sich als Workflows abbilden lassen, digitalisieren.

Wir suchen Dich (Praktikum/ Werkstudent/ Festanstellung)!

Nicht nur der Markt, in dem wir uns befinden, wächst – auch wir möchten wachsen. Wir bieten daher dauerhaft (auch Abseits der Stellenausschreibungen) sowohl Werkstudenten als auch Festanstellungen. Um in unser Team zu passen musst Du offen, engagiert und IT-affin sein, wir suchen Allrounder die präsentieren und programmieren können. Deine Aufgaben decken das volle Spektrum der IT-Beratung ab, von Präsentationen und Workshops über Prozessaufnahme und -optimierung bis hin zur Implementierung und Nachbetruung. Falls Du Dich nun überfordert fühlst: Wir helfen Dir dabei, versprochen. Jeder von uns hat einmal klein angefangen.

Sprich uns an!

Mit unserem Sitz im Mafinex zwischen der Universität Mannheim und der Hochschule Mannheim, unweit von Hauptbahnhof entfernt, stehen unsere Türen immer offen. Wir freuen uns über den Dialog mit Dir, und noch mehr natürlich über Deine Bewerbung!

Stellenangebote von Wertschöpfer IT GmbH